"Anfangs hatte ich grosse Angst vor der Geburt, doch durch deine Erfahrung, deine positive Einstellung zur Geburt und deine stärkenden Worte, konnte ich nach und nach meine Angst ablegen und mich richtig auf die Geburt freuen.

Während der Schwangerschaft durfte ich mich IMMER bei dir melden. Egal was ich für ein „kleines“ Anliegen hatte, du hast es immer sehr ernst genommen und vor allem hast du MICH ernst genommen. Du wusstest immer einen Rat für mich und hast mich nie auf eine Antwort warten lassen. Ich konnte mir immer sicher sein, dass du für mich da bist. Egal ob per WhatsApp, Telefon, oder einem persönlichen Treffen.

Deine Massagen waren der hammer!!!! Du hast jedesmal eine entspannte Atmosphäre geschaffen und dir so viel Zeit genommen, nur für mich. Ich war danach jedes Mal total entspannt und konnte dadurch neue Kräfte sammeln. Auch im Wochenbett hast du mich noch massiert und auch da hat es mir so gut getan. Ich konnte mich entspannen und kurz dem Alltag entfliehen um wieder neue Kraft zu tanken.

Während der Geburt warst du immer da und ich wusste, dass ich nie allein sein werde. Das hat mir und auch meinem Mann enorm viel Kraft gegeben.

Während den Wehen hast du mir den Rücken massiert und mich nicht angefasst, wenn ich die Berührungen nicht mehr ertragen habe. Du hast meine Wünsche zu jeder Zeit respektiert.

Alexandra, ich habe während dieser Zeit gemerkt, dass Doula deine Berufung ist und du eine Doula mit Leib und Seele bist!!! Du machst eine so wichtige Arbeit um die Frauen dabei zu unterstützen, das natürlichste und schönste der Welt nach ihren Vorstellungen zu erleben.

Auch wenn ich nicht meine Traumgeburt erleben durfte, wäre es ohne dich ganz bestimmt nicht so schön gewesen.

DANKE!!"

 

"... Words can not fully express the gratitude I feel for all of the wonderful ways that Alexandra has supported me throughout my pregnancy, birth, and time as a mother to a newborn.  She offered a kind ear with an open mind and big heart.  My doula has not only provided excellent care to me, but also to my family.  It is such a comfort to know that someone is accompanying you during such an important journey step by step.  Alexandra has exceeded all of the expectations I have had..."