neuigkeiten

Da auch die Vorbereitung auf die Geburt und das Wissen rund um die Geburt sehr wichtig sind, werde ich regelmässig unverbindliche Informationsabende zum Thema Geburtsbegleitungen, Geburt und Schwangerschaft anbieten. Dies in Form einer offenen Runde, in Form von Videoabenden oder Vorträgen und Referaten.

Lassen Sie sich ein, auf das Erlebnis Geburt!

Termine folgen bald.

- Geburtsvorbereitung mit Hypnose, Privatkurs

   Intensivkurs à 6h, FR. 700

 

- individuelle, geburtsvorbereitende und/oder angstauflösende Hypnose

   Fr. 120 pro Stunde, inklusive Geburts-Duft und persönliche Aufträge wie Affirmationskarten, Handouts etc. 

 

- wöchentliche Hypnoseabende zur Vertiefung des Gelernten und Zeit für sich und das ungeborene Kind

   jeweils Dienstags 

   von 19.30 bis 21 Uhr

   Haus Juna, Dorfstrasse 31, Richterswil
   

   Fr. 60 / Abend - Fr. 220 für alle 4 Abende

   Gruppenabend wird ab 2 Personen durchgeführt --> Anmeldung erforderlich

 

Ich freue mich jedesmal, wenn eine Frau gestärkt und voller Vertrauen in ihre Geburt gehen kann.

Deshalb liebe ich, was ich tue. 

 

Im Rahmen eines Vereins haben wir immer wieder Angebote rund ums Thema 'Frau sein', Familie sein, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett etc. Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage 

 

http://juna-von-frau-zu-frau.ch

 

Ich bin unglaublich stolz und dankbar, die Ausbildung zur Kursleiterin Hypno Geburtsvorbereitung abgeschlossen zu haben.

Denn ich glaube mit diesem Wissen 'meine' Paare noch mehr und gezielter auf ihre Wunschgeburt vorbereiten und sie während der Geburt optimal begleiten und unterstützen zu können. 

 

16742DD9 1413 4CDE A551 62D1C5A90415

 

"Anfangs hatte ich grosse Angst vor der Geburt, doch durch deine Erfahrung, deine positive Einstellung zur Geburt und deine stärkenden Worte, konnte ich nach und nach meine Angst ablegen und mich richtig auf die Geburt freuen.

Während der Schwangerschaft durfte ich mich IMMER bei dir melden. Egal was ich für ein „kleines“ Anliegen hatte, du hast es immer sehr ernst genommen und vor allem hast du MICH ernst genommen. Du wusstest immer einen Rat für mich und hast mich nie auf eine Antwort warten lassen. Ich konnte mir immer sicher sein, dass du für mich da bist. Egal ob per WhatsApp, Telefon, oder einem persönlichen Treffen.

Deine Massagen waren der hammer!!!! Du hast jedesmal eine entspannte Atmosphäre geschaffen und dir so viel Zeit genommen, nur für mich. Ich war danach jedes Mal total entspannt und konnte dadurch neue Kräfte sammeln. Auch im Wochenbett hast du mich noch massiert und auch da hat es mir so gut getan. Ich konnte mich entspannen und kurz dem Alltag entfliehen um wieder neue Kraft zu tanken.

Während der Geburt warst du immer da und ich wusste, dass ich nie allein sein werde. Das hat mir und auch meinem Mann enorm viel Kraft gegeben.

Während den Wehen hast du mir den Rücken massiert und mich nicht angefasst, wenn ich die Berührungen nicht mehr ertragen habe. Du hast meine Wünsche zu jeder Zeit respektiert.

Alexandra, ich habe während dieser Zeit gemerkt, dass Doula deine Berufung ist und du eine Doula mit Leib und Seele bist!!! Du machst eine so wichtige Arbeit um die Frauen dabei zu unterstützen, das natürlichste und schönste der Welt nach ihren Vorstellungen zu erleben.

Auch wenn ich nicht meine Traumgeburt erleben durfte, wäre es ohne dich ganz bestimmt nicht so schön gewesen.

DANKE!!"

 

"... Words can not fully express the gratitude I feel for all of the wonderful ways that Alexandra has supported me throughout my pregnancy, birth, and time as a mother to a newborn.  She offered a kind ear with an open mind and big heart.  My doula has not only provided excellent care to me, but also to my family.  It is such a comfort to know that someone is accompanying you during such an important journey step by step.  Alexandra has exceeded all of the expectations I have had..."

 

Welcome

 

Mädchen; Januar 2019 - Horgen

 

Maurick; November 2018 - Zürich

 

Andrin; November 2018 - Zürich

 

Timon; November 2018 - Zürich

 

Laurin Noel; November 2018 - Horgen

 

Lou Malin; September 2018 - Horgen

 

Miko; August 2018 - Homebirth

 

Oscar; August 2018 - Zürich

 

Sophie Marie; Juni 2018 - Klinik im Park

 

Amadeo Ferruccio; Mai 2018 - Homebirth

 

Kilian Ramon; April 2018  - Richterswil

 

Leandro; Juni 2017 - Homebirth

 

Victoria Irene; April 2017 - Horgen

 

Sarah Elby Faith; Feb 2017 - Homebirth

 

Elin; Juli 2016 - Homebirth

 

Noemi Rina; Feb 2016 - Lachen