Alexandra massaro

Zuverlässig, herzlich, einfühlsam, geduldig, direktflexibel, ruhig...

 

Ehefrau und Mami von drei fabelhaften Kindern (2009 / 2012 / 2015)

 

Die Geburten meiner drei Kinder haben mich verändert. Jede hat auf ihre Weise ihre Spuren in meinem Leben hinterlassen. Spuren die in neue Wege geführt haben. Einer dieser Wege war meine Ausbildung zur Doula.

Eine Geburt ist etwas sehr persönliches, sehr individuell und soll vor allem eines sein: SELBSTBESTIMMT.

Familien auf diesem Weg zu begleiten, sie zu umsorgen und zu unterstützen, habe ich nun zu meiner Aufgabe gemacht. Das ist meine Begeisterung. Ich freue mich sehr, Sie bald kennen lernen zu dürfen.

 

Ihre Doula
Alexandra Massaro

 

Meine Passion: Familie, kreativ sein, Musik, die Berge, die Sonne und das Meer, die Natur und ihr Zauber, gutes Essen und meine Mitmenschen.

 

Mein Werdegang: Matura (Biologie/Chemie) .. Kindergärtnerin .. Mutter .. Doula .. Kursleiterin Hypno Geburtsvorbereitung .. 

 

« Wenn eine Frau während der Geburt nicht aussieht wie eine Göttin,
wird sie nicht richtig behandelt. » Ina May Gaskin